Herbst erfolgreich gemeistert!

Die "Badretter und -retterinnen" haben die Herausforderung, den ersten Herbst-Dienstplan 2017 zu erfüllen, erfolgreich absolviert!

Von Samstag,  30. September 2017 bis Sonntag, 7. Jänner 2018 wurden insgesamt 114 Dienste (!) besetzt!  
Über 40 aktive Mitglieder des neuen Fördervereins übernahmen die besonders teuren Samstag- und Sonntag-Dienste der Bademeister und ersparten der Stadtgemeinde so eine Menge Geld! Dabei sind jeweils zwei Badretter gleichzeitig im Einsatz: 1 Badeaufsicht-Dienst und 1 Kassa-Dienst. Ein Dienst dauert 5 Stunden - von 10:00 bis 15:00 und von 15:00 bis 20:00.

Wenn sich noch einige Freiwillige Helfer finden würden, wäre die Einteilung noch etwas einfacher!  ;-)

Bitte melde dich JETZT bei einem Mitglied des Vereins oder per Kontaktformular!

Hilf auch Du, das Scheibbser Bad zu retten!

 

Obfrau Eva Hottenroth: „Alle sind mit Freude, Spaß und Motivation dabei. Interessierte können auch bei unserem monatlichen Jour Fix immer am letzten Samstag im Monat um 18 Uhr im Allwetterbad vorbeischauen oder sich bei mir melden. Die Badretter freuen sich auf Ihren Besuch im Allwetterbad Scheibbs!